Ausbildung

Toll, dass Du Interesse an einer Berufsausbildung im Bereich Chemie / Lacke / Beschichtungen hast. Wir freuen uns über Dein Interesse und auf das persönliche Kennenlernen.

  • Du bist neugierig und interessiert an chemischen bzw. technischen Produkten oder kaufmännischen Prozessen?
  • Du wünschst Dir einen Beruf mit Zukunft?
  • Du möchtest Verantwortung übernehmen und wichtiger Teil eines Teams sein?
  • Du suchst einen Arbeitgeber, bei welchem man sich einbringen und entwickeln kann?
  • Du möchtest nicht nur eine Nummer im Großunternehmen sein, sondern Dein berufliches Zuhause im starken Mittelstand finden?
  • Werte und volle Identifikation sind Dir wichtig?
  • Du suchst nach langfristiger Perspektive mit Aufstiegschancen in unterschiedlichen Bereichen und guter Bezahlung?

Dann könnten wir genau zu Dir passen!

Wir bilden aus – kaufmännisch und technisch:

Industriekaufmann/-frau
(m/w/d)

Industriekaufmann/-frau
(m/w/d)

Hast Du Interesse mehr zu erfahren und uns kennen zu lernen? Schreib uns an und bewirb Dich unter bewerbung@berger-zobel.de. Wir freuen uns auf Dich!

Lacklaborant
(m/w/d)

Lacklaborant
(m/w/d)

Hast Du Interesse mehr zu erfahren und uns kennen zu lernen? Schreib uns an und bewirb Dich unter bewerbung@berger-zobel.de. Wir freuen uns auf Dich!

Hast Du Interesse mehr zu erfahren und uns kennen zu lernen? Schreib uns einfach an und bewirb Dich!

Ansprechpartner: Matthias Rohr, ausbildung@berger-zobel.de.

Wir freuen uns auf Dich!